Art of mind
Infokarte mit eingesteckten Minifolder
Printdesign

Europa ApothekeGroßflächenplakatePrintdesign, Außenwerbung
5. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

›art of mind‹ arbeitet interdisziplinär und verbindet die Kenntnisse aus den Neurowissenschaften mit der Praxis des Theaters. Die experimentelle Anwendung von Wissen führt zu verkörperter Berufskompetenz und Persönlichkeitserfahrung, die immer wieder neue Ideen und Reflexionsmöglichkeiten freisetzt. Die Seminare und Einzelcoachings von ›art of mind‹ unterstützen Menschen im Beruf, ihre kognitiven Fähigkeiten als kommunikatives Wissen einzusetzen, das mit der gesamten Persönlichkeit vertreten wird. Die Kundin bat uns, ein Mailing zu entwerfen. Ihr kleines bereits fertig gedrucktes Booklet, in dem sie sich präsentiert, sollte hierbei werbewirksam mit eingebunden werden.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Layout, Reinzeichnung, Druckabwicklung

Unsere Gestaltungslösung:

greift die CD-Farben, ein Orange und Schwarz bzw. Grau wieder auf. Das Booklet wird mit erklärendem Text auf der Vorderseite positioniert. Es steckt leicht aufsteigend gekippt in einer kleinen aufgespendeten Klarsichthülle. Orange eingezogene Flächen in verschiedenen Tonwerten helfen auf der Rückseite, das Auge zu leiten und alle Informationen zu strukturieren.

Umgesetzte Maßnahmen:

Werbekarte zum Auslegen und für den personalisierten Postversand im Umschlag

Fotos:

vom Kunden angeliefert

Kunden-Standort:

Wuppertal