Café Piazetta
Corporate Design Maßnahmen
Printdesign

Kowal OutdoorschmuckLogoentwicklung
2. Juni 2017
Uhrmacher André HaselhorstLogoentwicklung
2. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

Das ›Café Piazetta‹ war ein kleines nettes charmant eingerichtetes Café in Werther. Hier bekam man die klassischen Kaffeespezialitäten, Tees und selbst gemachten Kuchen. Nebenbei stand eine kleine Range an Produkten zum Verkauf. Nachdem zwei neue Bäckereifilialen mit vielen Sitzplätzen im Ort eröffneten, musste es leider wieder schließen. Die Inhaberin bat uns damals um die Ausführung einiger Werbemaßnahmen. Dazu gehörte u. a. die Entwicklung des Logos, eine passende Fassadenbeschriftung, Getränkekarte, Einladungskarten zur Eröffnung, eigene Kaffee-Etiketten und eine kleine Website.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Umsetzung der Printmaßnahmen, Druckabwicklung, Webdesign (inklusive Programmierung)

Unsere Designlösung:

Das sorgfältig designte und mit Bedacht ausgewählte Logo in den Farben ›Schokobraun‹ und ›Vanille‹ bildete die Basis für diesen Werbeauftritt. Dazu kam eine schöne passende Kaffee-Illustration. Der ganze Auftritt punktet durch eine konsequente Anwendung aller Gestaltungsparameter. Das führt zu einer hohen Wiedererkennung und einem harmonischen Gesamtbild.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logoentwicklung, Visitenkarte, Getränkekarte, kleine Aufsteller, Einladungskarte zur Eröffnung, Eintrittskarten für Veranstaltungen, Printanzeige, Kaffee-Etiketten, statische Website

Fotos:

Ditmar Wadewitz, Werther und Petra Philipps, Volker Abendroth, abendroth kommunikation

Kunden-Standort:

Werther