Daniel Wenzlawe
Dachdecker-Fachbetrieb
Corporate Design, Printdesign

Daniel Wenzlawe
Dachdecker-Fachbetrieb
Außenwerbung
3. Juni 2017
Hildesheimer Landpartie
Printdesign, Außenwerbung
3. Juni 2017
Alle zeigen

Daniel Wenzlawe
Dachdecker-Fachbetrieb
Corporate Design, Printdesign

Kunde/Aufgabe:

Daniel Wenzlawe ist der Inhaber eines Dachdecker-Fachbetriebes. Vom Flachdach bis zum Steildach bietet er ein breites Spektrum an professionellen Handwerksleistungen rund um das Dach in Werther, Bielefeld und im regionalen Umkreis. Der Kunde kam auf uns zu und bat uns die komplette Ausarbeitung seines Werbeauftritts zu übernehmen.

Unsere Leistungen:

Beratung, Logoentwicklung, Umsetzung der Printmedien, Druckabwicklung, Fotoshootings (u. a. Aufnahmen von Referenzen), Außenwerbung/Fassadenbeschriftung, Produktionsabwicklung, Fahrzeugbeschriftung, Responsive Webdesign (inklusive Programmierung)

Unsere Designlösung:

Die Basis des Corporate Designs bilden die Farben Rot und Dunkelblau, eine schräg geschnittene ansteigende rote Fläche, das Dachdecker-Innungszeichen und ein schlagkräftiges plakatives Logo. Diese Elemente werden auf allen Werbemitteln konsequent angewendet und wiederholt. So entsteht eine hohe Wiedererkennung. Diese Referenz zeigt eine Zusammenstellung der verschiedenen Werbemaßnahmen.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logo, Briefbogen, Visitenkarte, Stundenzettel, Faxvorlage, Firmenstempel, Aufkleber, Außenwerbung/Außenschilder, Plakat 18/1, Gerüstplane, Fahrzeugbeschriftung, responsive Website (inklusive Programmierung)

Fotos:

Bilddatenbanken fotolia/shutterstock, Daniel Wenzlawe und Volker Abendroth, abendroth Kommunikation

Kunden-Standorte:

Bielefeld und Werther

Website:

Website anschauen