Druckerei Grohmann
Logoentwicklung

Plakatzeit.de, Website Webdesign
31. Mai 2017
Kunde/Aufgabe:

Die Druckerei Grohmann bietet Druckvorstufe, Offset- & Digitaldruck, Weiterverarbeitung und Veredelung und sorgt mit eigenen Fahrern und weiteren Transportdienstleistern dafür, dass alle Printprodukte pünktlich die regionalen und überregionalen Auftraggeber erreichen. Der Kunde wünschte sich Vorschläge für die Umsetzung seines Firmenlogos.

Unsere Leistungen:

Beratung, Entwurf/Layout

Unsere Gestaltungslösung:

Unsere Kunden können in der Regel aus unterschiedlichen Ansätzen auswählen. Hier gab es reichlich Möglichkeiten, Lösungen in unterschiedliche Richtungen anzubieten. Bei den Vorschlägen haben wir uns beim Signet auf das Spiel mit Buchstaben und Initialen sowie auf die Visualisierung des Druckträgers Papier fokussiert. Auch farblich konnten wir viele Variationen anbieten.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logo Relaunch

Standort:

Bünde