Europa Apotheke
Großflächenplakate
Printdesign, Außenwerbung

ASIA LINEZentrum für Gesundheit und sinnerfülltes LebenInfofolderPrintdesign
5. Juni 2017
Art of mindInfokarte mit eingesteckten MinifolderPrintdesign
13. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

Der Inhaber der Europa-Apotheke in den Kolonnaden in Flörsheim wollte lokal Werbung schalten und mit Großflächenplakaten werben. Er bat uns um Layoutvorschläge und eine Umsetzung, die einen Bezug zur Jahreszeit hat.

Unsere Leistungen:

Beratung, Entwurf/Layout, Abstimmung, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung und -versand

Unsere Gestaltungslösung:

Wir entwickelten ein Layout, das einer möglichen Plakatserie einen festen Rahmen gibt. Fast alle Gestaltungselemente wiederholen sich hier in leicht unterschiedlichen Anordnungen. Als Eyecatcher haben wir vertraute Produkte aus der Apotheke in den Fokus gestellt. Headline und Subheadline variieren und spielen mit dem Bildmotiv zusammen. Die bewusste Farbwahl wirkt angenehm und unterstützt den Bezug zur Jahreszeit.

Umgesetzte Maßnahmen:

Großflächenplakate

Kunden-Standort:

Flörsheim, Europa Apotheke in den Kolonnaden