Gebr. Dohle GmbH
Fahrzeugbeschriftung

Daniel Wenzlawe
Dachdecker-Fachbetrieb
Außenwerbung
3. Juni 2017
Daniel Wenzlawe
Dachdecker-Fachbetrieb
Fahrzeugbeschriftung
3. Juni 2017
Alle zeigen

Gebr. Dohle GmbH
Fahrzeugbeschriftung

Kunde/Aufgabe:

Gebr. Dohle ist ein moderner Fleisch-Zerlege- und Verarbeitungsbetrieb mit 40 Mitarbeitern. Der 1965 gegründete Betrieb liefert heute zahlreiche beste Münsterländer Fleischwaren und befindet sich weiter auf Expansionskurs. Nachdem visuell einfach Vieles veraltert aussah, kam der Kunde auf uns zu und bat uns nach und nach um verschiedene neue Werbemaßnahmen. Anvisiertes Ziel dabei, die Bekanntheit der Marke in der Region zu steigern und eine grafische Formensprache zu finden, die die Qualität und Wertigkeit der Produkte & Marke gut präsentiert und widerspiegelt. Vor dem Hintergrund bat der Kunde uns auch nach und nach um die Gestaltung seiner Transporter und Lkw.

Unsere Leistungen:

Beratung, Überarbeitung des Logos, Umsetzung der Printmedien, Druckabwicklung, Organisation/Begleitung von Fotoproduktionen, Außenwerbung, Produktionsabwicklung, Webdesign (inklusive Programmierung)

Unsere Designlösung:

ergab sich gleichsam aus dem zuvor von uns entwickelten Webauftritt. Logo, Hellblau, Slogan, Webadresse, Kontaktdaten und das Goldband werden in allen Fällen wieder aufgegriffen. Dazu wird jeweils ein großes werbewirksames Bildmotiv gewählt, das Lust auf den Genuss von Dohle-Wurstwaren macht.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logo Redesign, normaler Briefbogen, Briefbogen im Endlosdruck, Visitenkarte, Notizblöcke, Grillflyer mit Preisliste, Werbefolder Weihnachtsaktion, Produkt-Etiketten, Werbeschilder/Fassadenbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung/Lkw-Kofferbeschriftung, statische Website

Fotos:

Bilddatenbanken fotolia/shutterstock und Ulli Hartmann, Hörste

Kunden-Standort:

Beelen

Website:

Website anschauen