Gebr. Dohle GmbH
Produktetiketten Grillfleisch
Printdesign

Daniel Wenzlawe, Dachdecker-Fachbetrieb, WebsiteResponsive Webdesign
5. Juni 2017
Gebr. Dohle GmbHProduktetiketten Wurstebrot und LeberbrotPrintdesign
5. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

Gebr. Dohle ist ein moderner Fleisch-Zerlege- und Verarbeitungsbetrieb mit 40 Mitarbeitern. Der 1965 gegründete Betrieb liefert heute zahlreiche beste Münsterländer Fleischwaren und befindet sich weiter auf Expansionskurs. Nachdem visuell einfach Vieles veraltert aussah, kam der Kunde auf uns zu und bat uns nach und nach um verschiedene neue Werbemaßnahmen. Anvisiertes Ziel dabei, die Bekanntheit der Marke in der Region zu steigern und eine grafische Formensprache zu finden, die die Qualität und Wertigkeit der Produkte & Marke gut präsentiert und widerspiegelt. Vor dem Hintergrund bat der Kunde uns auch um die Gestaltung neuer Produkt-Etiketten.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Umsetzung der Printmedien, Druckabwicklung, Organisation/Begleitung von Fotoproduktionen, Außenwerbung, Produktionsabwicklung, Webdesign (inklusive Programmierung)

Unsere Gestaltungslösung:

ergab sich aus dem zuvor von uns entwickelten Webauftritt. Neben exklusiven Fotos sorgen ein umlaufendes und im Fußbereich sich schlängelndes Goldband und das redesignte Logo mit Glanzeffekt für eine ansprechende wertige Anmutung der Etiketten.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logo Redesign, normaler Briefbogen, Briefbogen im Endlosdruck, Visitenkarte, Notizblöcke, Grillflyer mit Preisliste, Werbefolder Weihnachtsaktion, Produkt-Etiketten, Werbeschilder/Fassadenbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung/LKW-Kofferbeschriftung, statische Website/Typo3

Fotos:

Ulli Hartmann, Hörste und Christian Schulz, Bielefeld

Kunden-Standort:

Beelen

Website:

Website anschauen