Reisebüro ›Meine Welt‹ GbR
Großflächenplakate
Printdesign

100 Jahre Wittler
Jubiläumsbroschüre
Printdesign
4. Juni 2017
Markt-Apotheke Werther
Logoentwicklung
4. Juni 2017
Alle zeigen

Reisebüro ›Meine Welt‹ GbR
Großflächenplakate
Printdesign

Kunde/Aufgabe:

Die Inhaberinnen des TUI TRAVELStar Reisebüros kamen mit dem Wunsch auf uns zu für die Filialen in York und Drochtersen lokal mit Großflächenplakaten zu werben. Die Ideen waren dabei schon weit gereift. Denn das Verkaufsteam der jeweiligen Filiale sollte dabei im Mittelpunkt des Werbeauftritts stehen. So hat der Kunde mit Fotografen bei sich vor Ort in diesem Fall einen entscheidenden Teil der Konzeption und Arbeit geleistet. Wir haben diesen Prozess beratend begleitet und die weitere Umsetzung und Abwicklung übernommen.

Unsere Leistungen:

Beratung, Layout, Entwurf, Werbetexte, Bildbearbeitung, Fotomontage, Abstimmung, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung, Datenversand

Unsere Gestaltungslösung:

Wir haben für die Plakate einen festen Rahmen erarbeitet. Die Gestaltungselemente wiederholen sich in und variieren nur leicht in Größe und Anordnung. Die Komposition ermöglicht die Verwendung eines vollflächigen Bildmotives und lässt maximalen Raum, das Werbefoto groß und präsent einzuspiegeln.

Umgesetzte Maßnahmen:

Großflächenplakate (18/1)

Kunden-Standort:

Jork, Drochtersen und Apensen