Westfa-Werbung
Imagebroschüre
Printdesign

Dr. ViandKardiologische PraxisGeschäftspapiere, FormulareCorporate Design, Printdesign
2. Juni 2017
Westfa-WerbungGroßflächenplakatePrintdesign
2. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

Die Westfa-Werbung Modersohn GmbH & Co. KG ist ein innovativer Anbieter und Vermarkter von aufmerksamkeitsstarken Außenwerbemedien. An buchbaren Werbeträgern stehen aktuell die klassische Großfläche, der City-Star, das Premium Billboard, das Panoramaboard, die Litfaßsäule und das City-Light Poster sowie gezielte Werbung am POS zur Auswahl. Das Unternehmen verfügt deutschlandweit über Standorte in den besten Lagen und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Anbietern von Out-of-home-Medien im Segment ›Großflächen und Litfaßsäulen‹. Der Kunde bat uns, seinen Außenauftritt mit verschiedenen Maßnahmen nach vorne zu bringen.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Werbetexte, Umsetzung der Printmedien, Druckabwicklung oder Datenversand. Fotoshootings, Webdesign (inklusive Programmierung)

Unsere Designlösung:

Einer der wichtigsten Schritte für das Unternehmen lag in der Produktion hochwertiger Fotos. Benötigt wurden Tag- und Nachtaufnahmen, die einen guten Eindruck von den attraktiven firmeneigenen Plakatstandorten deutschlandweit vermitteln. Wir haben diese Aufgabe übernommen und damit die Basis für die weitere Gestaltung der Printmedien und des Webauftritts geschaffen. Neben einem Rot-Ton gehört ein Nachtblau zu den CD-Farben des Unternehmens. Das gelegentlich vollflächig eingesetzte Dunkelblau dient in vielen Fällen der Wiedererkennung und unterstützt die Präsentation der nächtlichen gut in Szene gesetzten buchbaren Werbeträger.

Umgesetzte Maßnahmen:

Logoentwicklung, Briefbogen, Visitenkarte, Infolisten, Stellenanzeigen, Imagebroschüre, Sammelmappe, Fotoaufnahmen/Tag- und Nacht, Bildbearbeitung, Bandenwerbung, Eigenwerbung Plakatleerstände CLP und 18/1, statische Webseite/Typo3

Fotos:

Volker Abendroth, abendroth kommunikation

Standort:

Herford

Website:

View website