HumanFlow
Infomaterial
Printdesign

Plakatzeit.de, Website Webdesign
31. Mai 2017
Kunde/Aufgabe:

Die Kunden und ihr erfahrenes Team sind spezialisiert auf eine achtsamkeitsbasierte Stress- und Burnoutbewältigung. Gemeinsam unterstützen und begleiten sie erschöpfte, gestresste und ausgebrannte Menschen in Krisen und Veränderungsprozessen. Ihr HumanFlow Zentrum in Badenweiler ist eine kleine wundervolle Oase zur Regeneration. Hier werden Kuren mit individuellen Coachings, Massagen, Yogastunden, Ayurveda und Meditation, ebenso wie Tages- und Wochenend-Kurse und Ausbildungen zum HumanFlow Coach angeboten. Der Kunde bat uns um die Entwicklung von Info- und Anschauungsmaterial für FlowKur-Gäste, Kursteilnehmer, die FlowCoach Ausbildung und die bereits zertifizierten Coaches. Die Texte dafür hatte er vorbereitet und in allen Fällen auch schon eine Idee für die Illustration entwickelt.

Unsere Leistungen:

Beratung, Entwurf/Layout, Abstimmung, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung, Produktionsabwicklung

Unsere Gestaltungslösung:

Wir konnten hier den Kopf- und Fußbereich an die vorab gestalteten Werbekarten anlehnen. Um eine stärkere Identifikationsebene und Zielgruppen-Ansprache zu schaffen, haben wir im Kopfbereich jeweils ein Personenfoto eingebaut. Die Blätter punkten mit freundlichen, sorgsam ausgewählten Farben. Der stringente Aufbau und die leicht verspielte Ästhetik der Grafiken und Illustrationen sorgen für Wiedererkennung und individuell gebrandetes Infomaterial.

Umgesetzte Maßnahmen:

Geschäftspapiere, Anzeigen, Werbekarten, Buchcover, Broschüren, Schaukasten – Präsentationsunterlage • Aushänge • Magnetbutton, Schilder, Videoproduktionen, Infomaterial in verschiedenen Sprachversionen, frühere Webseite

Standort:

Badenweiler