Vino è Vita, Bestellkatalog
Printdesign

Plakatzeit.de, Website Webdesign
31. Mai 2017
Gierecker & Brökelmann, Maschinenbau u. Fördertechnik, Website Responsive Webdesign
1. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

Der Inhaber von Vino & Vita GmbH & Co KG hat damals in Bad Salzuflen ein Einzelhandelsgeschäft und einen Versandhandel mit Wein, passenden Accessoires und Dekorationsartikeln betrieben. Der Kunde bat uns, einen hochwertigen Bestellkatalog zu produzieren, der große Lust auf den Genuss von Wein macht.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Fotoshooting, Reinzeichnung, Druckabwicklung

Unsere Designlösung:

Der Katalog besticht vor allem durch eine ganze Reihe hochwertiger professioneller stimmungsvoller Fotos. Sie wurden mit einem extern gebuchten Fotografen aus Bielefeld, produziert. Accessoires wie auch Farbstimmungen wechseln sich im Katalog immer wieder ab. Für die Bestellung auf dem Postweg/per Fax wurde auf der Einklappseite eine Bestellpostkarte/ein Faxformlar integriert. Die feintypografische Ausarbeitung rundet diesen Katalog ab.

Umgesetzte Maßnahmen:

Weinkatalog, Format, 36 Seiten mit eingeklappter Umschlagseite.

Fotos:

Axel Struwe Fotodesign, Bielefeld

Standort:

Bad Salzuflen