Hildesheimer Landpartie
Printdesign, Außenwerbung

Daniel WenzlaweDachdecker-FachbetriebCorporate Design, Printdesign
3. Juni 2017
Filip GmbH, WebsiteResponsive Webdesign
3. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

UH-Events war damals eine kleine Eventagentur in Bückeburg. Die kleine Agentur plante und organisierte diverse Events und Feste in der Region. Der Inhaber bat uns, für die Hildesheimer Landpartie am Hohnsensee, ein paar schöne ansprechende Werbemaßnahmen zu entwickeln.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Umsetzung der Printmedien, Druck- bzw. Produktionsabwicklung

Unsere Gestaltungslösung:

Das Ergebnis punktet in erster Linie mit knalligen Farben, gut lesbaren strukturierten Informationen und einem Eyecatcher-Motiv, dass auf den künstlerischen Aspekt der Veranstaltung und die Jahreszeit anspielt. Die konsequente Anwendung der stilistischen Mittel schafft eine gute Zusammengehörigkeit und Wiedererkennbarkeit.

Umgesetzte Maßnahmen:

Illustration vom Lageplan, Veranstaltungsflyer, Veranstaltungsplakat, Programmplakat, Eintrittskarten, Hinweisschilder

Standort:

Kundensitz in Bückeburg, beworbenes Event in Hildesheim