ASIA LINE
Zentrum für Gesundheit und sinnerfülltes Leben
Infofolder
Printdesign

Saso, Ihr BodenverlegerLogoentwicklung
5. Juni 2017
Europa ApothekeGroßflächenplakatePrintdesign, Außenwerbung
5. Juni 2017
Kunde/Aufgabe:

›Asia Line‹ ist ein Zentrum für Gesundheit und sinnerfülltes Leben. Ein Team von erfahrenen Massage- und Physiotherapeuten, Masseuren und Coaches führt hier Wellness-, Ayurveda-, Kosmetik- und verschiedene Körperbehandlungen, Yogakurse, Meditationen und Coachings durch. Die Inhaberin bat uns damals ihren knallroten Werbeflyer von Grund auf zu überarbeiten, und der Werbung ein neues Gesicht mit mehr sinnlichem Zauber zu verleihen.

Unsere Leistungen:

Beratung, Konzeption, Entwurf, Layout, Fotoshooting, Reinzeichnung, Druckabwicklung

Unsere Gestaltungslösung:

Hier waren es zuvor vor allem der vollflächig knallige Rotton und die blau-lila Farbakzente, die wenig Bezug zum Thema Wellness und Ayurveda hatten. Wir haben das Rot und Blau-Lila komplett eliminiert und Titel, Rückseite mit einem sehr sonnigen warmen gelb-orangen abstrakten Bildmotiv mit Lichtreflexen überzogen. Auch die Einklappseite greift den warmen Farbton im Hintergrund wieder auf. Eine Schale mit Lotusblüte sorgt für weitere schöne sinnliche Stimmung. Auf den Innenseiten wird das Team vorgestellt. Man sieht einige kleine Fotos von Behandlungen und Räumlichkeiten. Leider war kein Platz für großzügige Bildansichten. Diese Printmaßnahme wurde auf hochwertigem matten Papier gedruckt und hat eine angenehme Haptik.

Umgesetzte Maßnahmen:

6-seitiger Flyer DIN lang

Fotos:

Björn Gaus, Bielefeld und Petra Philipps, Volker Abendroth, abendroth kommunikation

Kunden-Standort:

Herford